Ihr effizienter Partner für Care-Möbel

Individuell geplante Möbel für den Care-Bereich

Neben intensiver Beratung bietet Reposa dem Kunden die Gewissheit, dass er langlebige und solide gefertigte Produkte erhält. Gerade im Pflegebereich ist das Mobiliar starken Beanspruchungen und zum Teil extremen Belastungen ausgesetzt. Die Betten und Funktions- polster von Reposa halten dem stand – weil bei ihrer Produktion nicht nur ausschließlich geprüfte Materialien verwandt werden, sondern auch ein über dem Marktdurchschnitt liegender Qualitätsstandard erreicht wird. Durchdachte Detaillösungen überzeugen nicht nur durch ihre Optik, sondern auch durch Langlebigkeit und Funktionalität. Egal für welches Möbel der Kunde sich entschiedet, garantiert ist eine überdurchschnittliche Fertigungsqualität, die konzentriert auf die Bedürfnisse von Sozialen Einrichtungen entwickelt wurde.

PASSGENAU UND INDIVIDUELL

Bei einem Neubauprojekt stimmen wir uns schon in der Planungsphase intensiv mit unserem Kunden über das Einrichtungskonzept und die Material- und Farbgestaltung für jeden einzelnen Raum ab. Auf Basis der vorhandenen Baupläne und Grundrisse simulieren wir und unsere Part- ner mit modernsten Techniken die entstehenden Räume. So können sie den Kunden anhand des visualisierten Modells schon vor der eigentlichen Fertigstellung detailliert beraten. Ergebnis des Beratungs- und Entscheidungsprozesses sind millimetergenau geplante und gefertigte Massiv- holzmöbel, die sich anschließend exakt in jeden Raum einpassen lassen.

 

INVESTITION IN EINE NEUE ZUKUNFT

Neben intensiver Beratung bietet Reposa dem Kunden die Gewissheit, dass er langlebige und solide gefertigte Produkte erhält. Gerade im Objektbereich ist das Mobiliar starken Bean- spruchungen und zum Teil extremen Belas- tungen ausgesetzt. Die Betten und Funktions- polster von Reposa halten dem stand – weil bei ihrer Produktion nicht nur ausschließlich geprüfte Materialien verwandt werden, sondern auch ein über dem Marktdurchschnitt liegender Qualitätsstandard erreicht wird. Durchdachte Detaillösungen überzeugen nicht nur durch ihre Optik, sondern auch durch Langlebigkeit und Funktionalität. Egal für welches Möbel
der Kunde sich entschiedet, garantiert ist eine überdurchschnittliche Fertigungsqualität, die konzentriert auf die Bedürfnisse von Objekt- ausstattungen entwickelt wurde.
 

LANG ANHALTENDER KOMFORTGEWINN

Sozial- und Pflegeeinrichtungen benötigen bei der Anschaffung von Funktionsgarnituren die Gewissheit, dass neben Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit die Schlaffunktionen einfach zu bedienen sind und ein Maximum an Komfort garantiert ist. Aus diesem Grund bietet Reposa eine Vielzahl von unterschiedlichen Schlaffunktionen an, die an die Raumbedingungen und den Komfortanspruch des jeweiligen Unternehmens angepasst werden können. Ob voll integriertes Bett oder teilbare Schlafpolstermodelle Reposa konzentriert sich bei der Entwicklung
neuer Systeme immer auf die einfache Bedienung und untergrundschonende Umsetzung. Durch raffinierte Hebemechanismen können die Polstermöbel auch ohne Probleme auf hochwertigem Parkett oder Hochflorteppichen eingesetzt werden.
 

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Ludwig Lutter - Betriebsleiter

Kontaktieren Sie uns jetzt

Besuchen Sie unseren Showroom

Sie möchten unsere Produkte erleben? Dann freuen wir uns über Ihren Besuch in unserem Showroom in Borgentreich - Natzungen. Wir stehen Ihnen Montags - Freitag jeweils zwischen 09:00 - 14:00 Uhr gerne persönlich zur Verfügung.

 

Termin vereinbaren